Seite drucken

Gartenhäuschen

 

Es ist nur noch ein Katzensprung – gefühlt. Denn in den letzten Monaten ist viel passiert! Wir haben viele Unterstützer gefunden und sind in Hochstimmung, wenn wir an die Einweihungsfeier im September denken.

Viele Gewerke haben ihre Arbeit bereits getan und das Häuschen strahlt uns in einem dunklen Rotton und mit tadellosen Fenstern entgegen, wenn man den Garten des Großen Hauses betritt.   

 

Doch wie immer ist es so, dass nachdem ein wichtiger Schritt getan ist, bereits der nächste vorbereitet und umgesetzt werden muss. Die Innengestaltung steht bevor und wir starten am ersten Augustwochenende in Eigenarbeit mit dem Streichen. Die Einrichtung der Räume wurde mit der Kita abgestimmt und wir planen fleißig, was alles besorgt werden soll, um den Kindern neue Möglichkeiten zu bieten.

Die Einweihungsfeier fand am 21.09.2018 statt.