Seite drucken

Mitmachkonzert 08.09.2017

Der Förderverein sammelt das ganze Jahr über nach besten Kräften Geld für die Kinder. Deshalb möchten wir in diesem September das erste Mal eine Veranstaltung für die Kinder auf die Beine stellen, die komplett vom Förderverein organisiert und finanziert wird.

Die Kinder sollen Tanzen, Singen, Spielen können - einfach mal ein bisschen mehr als Kitaalltag haben. Fleißige Helfer haben wir unter den Eltern und Erziehern gefunden (bis zum 1.9. nehmen wir gern weitere Helfer in unsere Reihen auf: info@spatzennest-rangsdorf.de).

Im Mittelpunkt steht der Kinderliedermacher Cattu. Er wird ein buntes Mitmachprogramm für die Kinder bieten. Wenn ihr euch seine Musik schon einmal vorab anhören möchtet, könnt ihr auf seiner Seite vorbeischauen: www.cattu.de.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Hotdogs, Waffeln, Eis, warmen und kalten Getränken gesorgt. Eine Hüpfburg, Luftballons und ein Stand, an dem bunte Glitzertattoos gemacht werden, sollen nach dem Konzert noch für Spaß sorgen.

Außerdem wird es einen Infostand des Fördervereins geben, an dem sich alle Interessierten zu unseren aktuellen Projekten, Spendenmöglichkeiten und der Mitgliedschaft im Verein informieren können.