Seite drucken

Was macht der Förderverein ganzjährig?

- Ausrichtung von Flohmärkten

- Teilnahme an kitainternen Festen

- Teilnahme an Dorffesten, Weihnachtsmärkten u.ä.

- Teilnahme an Spendenausschreibungen

- Suche nach lokalen Partnern, die den Förderverein mit Geld- oder Sachspenden unterstützen

Für alle Projekte ist eine Planung nötig, die von den Mitgliedern des Fördervereins koordiniert wird. Außerdem werden für die Ausrichtung und Teilnahme an den Veranstaltungen immer tatkräftige Helfer benötigt.

Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns unterstützt - sei es in der Vorbereitung mit Rat oder bei den Veranstaltungen mit Tat...



Was sind Projekte, die der Förderverein finanzieren möchte? 

Der Förderverein möchte in der Zukunft sowohl ein neues Projekt für das kleine Haus in Angriff nehmen, als auch das Gartenhäuschen im Garten des Großen Hauses renovieren.

Wunschliste Kleines Haus:

- Matschanlage

- Klangspiel

- Trampolin

Gartenhäuschen Großes Haus:

Aktuell werden Angebote von lokalen Firmen eingeholt. Die Gemeinde ist bereist im Bilde und ein Mitarbeiter war vor Ort.